Galeria Kaufhof – Moosach München

Galeria Kaufhof 3.8 von 5

Adresse: München, Hanauer Strasse 68 (Olympia Einkaufszentrum)
Öffnungszeiten: ()
Telefon: 089 - 14 32 10

München > Olympia Einkaufszentrum > Galeria Kaufhof

Galeria Kaufhof – Moosach München

Seit mehr als 130 Jahren versteht Galeria Kaufhof etwas vom Geschäft. Weil wir jeden Tag aufs Neue für unsere Kunden da sind. Weil wir Trends erkennen und setzen. Weil wir Qualität und Exklusivität stilsicher miteinander verbinden.Unsere langjährigen Kunden schätzen unsere Zuverlässigkeit und die Kompetenz unserer freundlichen Mitarbeiter. Einkaufen wird bei uns zum Erlebnis – für alle Generationen. Stillstand bedeutet Rückschritt, besonders für ein Warenhaus. Denn die Shopping-Wünsche der Kunden verändern sich ständig, und wir erfüllen sie: Denn wir erfinden uns jeden Tag neu.

Öffnungszeiten

Montag 09.30 20.00
Dienstag 09.30 20.00
Mittwoch 09.30 20.00
Donnerstag 09.30 20.00
Freitag 09.30 20.00
Samstag 09.30 20.00
Sonntag GESCHLOSSEN

Hinweis: An Feiertagen können die Öffnungszeiten abweichen.

Marken verkauft bei Galeria Kaufhof – Moosach München

+ Laden hinzufügen
Desktop-Version