Bäckerei Schneider – Aachen

Bäckerei Schneider 4 von 5

Adresse: Aachen, Trierer Straße 1 (Aachen Arkaden)
Öffnungszeiten: ()
Telefon: 0241 - 95711921

Aachen > Aachen Arkaden > Bäckerei Schneider

Bäckerei Schneider – Aachen

Bäckerei Schneider zeichnet sich besonders aus durch ihre einzigartige Qualität, die unvergleichliche Frische und die Verwendung nur hochwertiger und frischer Zutaten. Die Kruste ist knuspriger und die Krume saftiger und aromatischer als gewöhnlich. Während früher die ersten Brötchen noch in der Zentrale gebacken wurden, liefert man heute nur noch Teiglinge in die Filialen, wo diese dann frisch gebacken werden.

Öffnungszeiten

Montag 6.30 20.00
Dienstag 6.30 20.00
Mittwoch 6.30 20.00
Donnerstag 6.30 20.00
Freitag 6.30 20.00
Samstag 6.30 20.00
Sonntag GESCHLOSSEN

Hinweis: An Feiertagen können die Öffnungszeiten abweichen.

+ Laden hinzufügen
Desktop-Version